Donnerstag, 8. Oktober 2009

Alles ganz ausführlich :)

Donnerstag, 08.10.2009, Morgens …
So, heute ist mein erster Tag in Sydney mit richtigem Tagesablauf und so. Gestern wollte ich „eigentlich“ mich um 14:00 „eigentlich“ nur ein bisschen schlafen legen, daraus wurde dann ein bisschen mehr und ich bin erst um 20:00 aufgewacht ;) . Übrigens war ich gestern auch zum ersten Mal duschen und es war echt ok-ok halt nicht wie zuhause aber man hat eine eigene Kabine und alles ist sauber und so  Mit der Zimmerverteilung haben wir echt Glück gehabt. Es wurden zwei vierer Zimmer vergeben und da hab ich mir das direkt unter den Nagel gerissen. Ist echt angenehm und wir haben nette Mitbewohnerinnen. Die sind auch mit nem Trolli unterwegs (und der ist größer als meiner!!) und sind auch quasi so ausgestattet wie ich^^. Als ich dann im „Duschraum“ duschen war hab ich schon Bekanntschaft mit ner echten Backpackerin gemacht. Die war nämlich erstaunt dass ich nen Föhn dabei hab…im Outback gäbe es ja gar keine Steckdosen- zum Haare glätten bin ich dann lieber in meinem Zimmer geblieben :-D .
Heute muss ich um 10:00 zu einer Art Seminar oder so von der Organisation und danach wollen wir nen paar Dinge organisieren… Banken besuchen und vllt kann ich iwo mal was organisieren wegen sonem Internetvertrag oder so. Hier muss ich nämlich jedes mal für ne Std. 3$ bezahlen …und bei Mäkkes komme ich nur morgens ins Internet weil Abends da so 10 Leute mit ihren Laptops sitzen und von daher das Mäkkes W-Lan wohl leicht überlastet ist ;).
Außerdem kann man mich auch telefonisch erreichen. Die Nummer vom Hostel ist +61 2 9281 9666. Da geht dann ein Hostelmensch dran und dem müsst ihr Bescheid sagen, dass ihr Lisa sprechen wollt (in englisch please!). Aber bitte jetzt nicht alle wahllos anrufen sondern nur mit Termin :-P damit ich auch da bin und so…weil das Telefon steht hier im Flur und nicht auf meinem Zimmer. Fragt mal Yannick mit dem hab ich das schon gemacht der weiß wie das geht.
So das wars erstmal…
Liebe Grüße & Küsse
bernd.m - 8. Okt, 22:56

backpackerin

....lisa wann fliegt denn deine nagelfrau ein und wie war das mit der Haarfarbe??? .lach...kann mir das zusammentreffen bildlich vorstellen...herrlich-hdgdl,mama

(das war noch vor 10!!!übrigens......grillen morgens...iihhh)

Zufallsbild

Aktuelle Beiträge

Segeln,Schnorcheln, Übelkeit
Von Airlie Beach aus sind wir dann unseren Segeltrip...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:16
Harvey Bay,Airlie Beach...
Nach unserem Traumtrip mussten wir wieder zurück ins...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:13
Fraser Island
Am 25.10. sind wir los zu Fraser Island. Mit der Fähre...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:11
Brisbane
Nach meiner Dschungelwoche wurden wir am Freitag Abend...
LisainAustralia - 24. Okt, 13:27
Arrawarra Beach-Ich komme...
Am Mittwoch sind wir dann nach dem Lunch losgefahren...
LisainAustralia - 17. Okt, 07:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren