Mittwoch, 4. November 2009

Harvey Bay,Airlie Beach & Halloween

Nach unserem Traumtrip mussten wir wieder zurück ins Hostel nach Harvey Bay. Dort hab ich mir den zweiten Twilight Teil erstmal gekauft. Irgendwas muss ich hier ja lesen weil ich soviel Zeit hab. Und den ersten Teil hat Shirin mir ja zum Abschied geschenkt aber den hatte ich total schnell durch und somit war ich sehr glücklich wieder Lesestoff zu haben. Nicht so super an Harvey Bay war, dass dort das Mückenstich-Drama seinen Lauf nahm. Irgendwann bin ich morgens aufgewacht und ein Mückenstich(ich sag mal es war ne Mücke…obwohl es hier alles gewesen sein könnte!!) ist einfach mal blau angelaufen ( das wiederum lässt mich bis heute zweifeln dass es eine Mücke war) und ein anderer Stich hat einfach mal den Durchmesser eines 5€ Scheins angenommen. Alles recht geschwollen und juckend. Bin dann zur Apotheke und die haben sich auch total erschrocken (ich dachte Australier müssten sowas gewöhnt sein?!) naja jedenfalls konnten die mir nicht helfen. Dann sind wir per Nachtbus in die nächste Stadt gefahren, Airlie Beach. Nach der Busfahrt dachte ich, ich muss an den Stichen sterben und bin ich die nächste Apotheke. Dort wurde mir dann ne Allergie diagnostiziert und ich hab Tabletten bekommen. Die haben auch super geholfen und die Stiche haben mich nicht mehr „gejuckt“…Achtung Wortwiiiitz…zwinker zwinker. In Airlie Beach haben wir dann auch Halloween gefeiert. Farina ist als Pirat gegangen und ich als Hexe. Mein Hexenhut war ein Strandhut um den Farina ein schwarzes Top von mir genäht hat….ein fast super Hexenhut war das ;) Aber Halloween wird hier eh irgendwie anders verstanden…Alle waren Piraten, Engel oder Hawaiifrauen.

Zufallsbild

Aktuelle Beiträge

Segeln,Schnorcheln, Übelkeit
Von Airlie Beach aus sind wir dann unseren Segeltrip...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:16
Harvey Bay,Airlie Beach...
Nach unserem Traumtrip mussten wir wieder zurück ins...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:13
Fraser Island
Am 25.10. sind wir los zu Fraser Island. Mit der Fähre...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:11
Brisbane
Nach meiner Dschungelwoche wurden wir am Freitag Abend...
LisainAustralia - 24. Okt, 13:27
Arrawarra Beach-Ich komme...
Am Mittwoch sind wir dann nach dem Lunch losgefahren...
LisainAustralia - 17. Okt, 07:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren