Mittwoch, 7. Oktober 2009

Angekommen..oder auch: Warum ist es kalt hier?

So endlich ist es geschafft...ich bin angekommen aber fangen wir mal von vorne an ;)
Ich dachte ja erst den Flug werde ich schon nicht überleben...aber der war super. Total ruhig und total viel Schlaf. Ich glaube ich hab so 12-15 Std geschlafen und den Rest des Fluges gegessen :D Von meinen 3 Glamour Zeitungen hab ich keine gelesen und Musik gehört auch nicht :D ...das Essen war auch ok ;)

Ja...soviel kann ich ja och nicht erzählen. Ich sitze grad bei McDonalds...da gibst Wlan umsonst und ist direkt um die Ecke aber es ist kalt hier iwie :( so war da snicht geplant! Ich muss jetzt noch so 3 Std auf mein Zimmer warten ...aber egal. Später gehe ich dann Strand angucken und Sydney erkunden und morgen muss ich ab 10:00 zu sonem Treffen und Infoveranstaltung...

Liebe Grüße & Küsse


<3 Yannick
froopy - 7. Okt, 14:26

Welcome....

.. in Australia!!! Schön, dass der Flug so toll geklappt hat.
Jetzt hast du deinen ersten Tag schon hinter dir und bestimmt schon einiges gesehen.

Viel viel viel Spaß weiterhin,

alles Liebe von Guido & Babs & M & H

Jessimaus - 7. Okt, 20:07

hya liebste!

ich wusste garnicht, dass du diesen blog hier hast :) naja, jetzt weiß ichs und ich finde es ist eine sehr gute idee, die ich hätte auch nutzen sollen,weil man sich dadurch erspart immer jedem 50 mal den selben schmarn erzählen zu müssen :D
ich bin froh, dass du gut angekommen bist und den flug gut überstanden hast! ich hoffe, das alles so ist wie dus dir vorgestellt hast, du australien lieben wirst&die zeit somit geniessen kannst und dass du yannick nicht zu sehr vermisst =P

Grüße aus London,
denk an dich...deine Jessimaus :*

bernd.m - 7. Okt, 22:29

A big big girl. In a big big world!!!!!

we Miss you much.....Hi Lisa ,schön das Du gut gelandet bist...pppuuuuhhh..(-;..22 Stunden in so einer Blechröhre .Ich ziehe den Hut vor Dir und bin voll STOLZ auf Dich.Jetzt genieße Deine Zeit...Ich habe Dich Lieb Pappa Bernd

Zufallsbild

Aktuelle Beiträge

Segeln,Schnorcheln, Übelkeit
Von Airlie Beach aus sind wir dann unseren Segeltrip...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:16
Harvey Bay,Airlie Beach...
Nach unserem Traumtrip mussten wir wieder zurück ins...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:13
Fraser Island
Am 25.10. sind wir los zu Fraser Island. Mit der Fähre...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:11
Brisbane
Nach meiner Dschungelwoche wurden wir am Freitag Abend...
LisainAustralia - 24. Okt, 13:27
Arrawarra Beach-Ich komme...
Am Mittwoch sind wir dann nach dem Lunch losgefahren...
LisainAustralia - 17. Okt, 07:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren