Donnerstag, 8. Oktober 2009

Hey Dudes!!

Donnerstag, 08.10.2009, Abends
Mein Tag hat heute recht früh angefangen…um kurz vor sieben bin ich aufgestanden- das war nicht schlimm denn ich hab die ganze Nacht eh nur so halb geschlafen. Dann eben telefoniert mit Schatzi-Spatzi und ab zum Frühstücksbuffet . Ich hab das Gefühl mein ganzes Frühstück bestand aus Erdnussbutter…umso mehr man davon isst umso mehr gewöhnt man sich dran ;)
Um 10:00 ging dann unser Training, Seminar oder wie auch immer man es nennen will los. Anfangs war es noch ganz cool aber der letzte Vortrag, der nach 1,5 Std. mit dem ersten von zwei Teilen fertig war strapazierte dann doch das leicht gejetlagte Gemüt. Vorallem alles auf englisch (obwohl die auch deutsch konnten…) und so so so viele Informationen auf einmal. Um 15:00 kamen wir dann endlich da raus. Wir haben eine australische Vodafone SIM Karte bekommen (hab ich aber noch nicht eingerichtet) und ne Prozente Karte und so lauter praktischer Dinge.
Wir sind dann zu unserer Bank um unser Konto zu eröffnen. War ganz lustig da weil dort nur Asiaten angestellt waren und zu 90% asiatische Kunden da waren-da waren wir echte Exoten. Hinterher hab ich dann auch festgestellt dass wir mitten in Chinatown sidn:D
Übrigens in Chinatown chinesisch essen zu gehen ist gar nicht leicht…da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Letztendlich haben wir unseren Mittagssnack bei Mäkkes zu uns genommen da das dortige W-Lan für Lau sämtliche Gründe nicht bei Mäkkes essen zu gehen einfach ausblendet^^
Zum Abendessen haben wir dann noch am gemeinsamen Barbecue des Hostels teilgenommen (ich hab Mama um 10:00 deutscher Zeit am telefon erzählt dass ich gleich Grille …mhh yummi). Das war ganz gesellig und lecker…Känguru Burger. Also ich hab Beef genommen und Känguru zum probieren…schmeckt wie Fleisch eben…nothing special.
Ich hoffe ich komme morgen mal zum Sight- seeing. Wir bleiben noch bis Montag mit den Mädels von unseren Zimmer hier im Hostel. Die verlängern mit uns und somit haben wir weiterhin das vierer Zimmer. Das kostet uns für 3 Nächte nur 60 € (99$) voll super.
Montag startet der Surfkurs…mich beunruhigt nur dass es noch so kalt ist ….Angst vor Haien brauchen wir da wohl nicht haben…die schwimmen da nur morgens rum-achsoo na daaaann….
Wir haben heute den Surfkurs von nem Bilder-Buch Aussie vorgestellt bekommen der hat in jedem Satz „Dude“ „chill out“ „määän“ und „yeah“ gesagt.Der meinte das auch mit den Haien.Delphine können da aba neben uns schwimmen <3
Ich sollte mal aufhören zu schreiben…ich hab grad nämlich nichts zutun. Farina telefoniert und ich sitze auf ner Couch in der Aufenthaltslounch in der um mich rum 1000 Leute laptoppen, lesen, essen,reden und chillen. Sehr cool.

Kiss for my Love!
froopy - 8. Okt, 14:10

Ja hey...

...hört sich an als wärest du angekommen :-D

ViEl SpAsS WeItErHiN ;-) Bussi Babs

Yannick.O. - 15. Okt, 18:04

angeblich vergeht die Zeit so schnell...^^

Die ersten 10 Tage sind um und gefühlt bist du schon eine Ewigkeit weg, ich hoffe dass die Tage bei dir schneller umgehen und du ganz schnell wieder da bist.:-)
Viel Spaß noch auf deiner Abenteuerreise.
Yannick

Zufallsbild

Aktuelle Beiträge

Segeln,Schnorcheln, Übelkeit
Von Airlie Beach aus sind wir dann unseren Segeltrip...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:16
Harvey Bay,Airlie Beach...
Nach unserem Traumtrip mussten wir wieder zurück ins...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:13
Fraser Island
Am 25.10. sind wir los zu Fraser Island. Mit der Fähre...
LisainAustralia - 4. Nov, 11:11
Brisbane
Nach meiner Dschungelwoche wurden wir am Freitag Abend...
LisainAustralia - 24. Okt, 13:27
Arrawarra Beach-Ich komme...
Am Mittwoch sind wir dann nach dem Lunch losgefahren...
LisainAustralia - 17. Okt, 07:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren